Menü anzeigen

Das Focus-Magazin empfiehlt thater IMMOBILIEN als Makler für Paderborn

Seit 2014 gehören wir durchgängig auch in 2018 laut dem Focus-Magazin zu den Besten

alle_Mitarbeiter_web

Unsere Leistungen als Immobilienmakler sind besonders empfehlenswert meint das renommierte Focus-Magazin. Als einziger Paderborner Immobilienmakler wird thater IMMOBILIEN seit 2014 nun schon fünf Jahre in Folge ohne Unterbrechung ausgezeichnet. Auch 2018 konnten wir bei der Befragung durch den Focus Immobilien Atlas überzeugen und werden von den Redakteuren mit Spitzennoten bewertet.

Der Focus bestätigt, was unsere Kunden schon längst wissen: thater IMMOBILIEN Paderborn hat Lösungen und Dienstleistungen, die einfach besser funktionieren und außerordentlich empfehlenswert sind. Dass thater IMMOBILIEN erneut die Spitzenplatzierung unter den Immobilienmaklern in Paderborn belegt, ist kein Zufall. Unser konsequentes Handeln sorgt für verlässliche Rahmenbedingungen und Top Ergebnisse.

Wie der Focus die besten Immobilienmakler findet

Focus_Makler2018Beim Verkauf eines Hauses oder einer Eigentumswohnung können Eigentümer nur selten auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Schließlich verkaufen die meisten von ihnen nur sehr selten oder einmalig eine Immobilie. Strebt man einen fehlerlosen und unkomplizierten Immobilienverkauf an, muss man bei der Wahl des Immobilienmaklers ein glückliches Händchen beweisen. Oder aber: Auf einen Makler vertrauen, der auch von Kollegen und Kunden mit Bestnoten ausgezeichnet wird!

Um die besten Makler der Immobilienbranche zu finden, beauftragt die Focus-Redaktion schon seit Jahren das Marktforschungsinstitut Statista mit einer deutschlandweiten Untersuchung. Die Marktforscher prüfen jährlich um die 13.000 Immobilienmakler. Am Ende dieses Auswahlprozesses können sich gerade einmal 1.000 Makler für eine Veröffentlichung im Focus Immobilien Atlas qualifizieren. Entscheidendes Kriterium für eine Veröffentlichung im Focus Immobilien-Spezial waren Empfehlungen anderer Makler, die die Arbeit des Kollegen eingeschätzt haben und die Weiterempfehlungsquote von Kunden. In die Auswahl der Top 1.000 Immobilienmakler hat man es nur dann geschafft, wenn die Arbeitsqualität und die Leistungen eines Maklerunternehmens als überdurchschnittlich und besonders empfehlenswert eingestuft wurden.

Platz 1 in der Region Nordrhein-Westfalen (Nord)

Natürlich ist es schön zu den besten 1.000 Immobilienmaklern in Deutschland zu gehören und sorgt bei unserem Team für große Freude. Wir können allerdings noch mehr: Nur eine handvoll Maklern ist es bisher gelungen, jedes Jahr erneut die Höchstwerte bei Kollegenempfehlungen und Kundenempfehlungen zu erlangen. In unserer Region sind wir der einzige Immobilienmaklern der diese Spitzenwerte nun schon fünf Jahre in Folge erzielt. Damit belegen wir in der Region Nordrhein-Westfalen (Nord) den ersten Platz der vom Focus empfohlen Maklern.

Im Mittelpunkt steht der Eigentümer

Dass wir von thater IMMOBILIEN Paderborn nach 2014, 2015, 2016, 2017 nun auch in 2018 zu den besonders guten Immobilienmaklern gehören, bestätigt uns in unserer Arbeitsweise. Obwohl wir noch ein junges Unternehmen sind, konnten wir erneut eine Spitzenplatzierung in der Focus Wertung belegen und etablierte Kollegen auf die Plätze verweisen. Der größte Vorteil ist dabei stets unsere klare Positionierung, denn als einziger Immobilienmakler in Paderborn vertreten wir seit der Unternehmensgründung in 2010 ausschließlich die Interessen der Eigentümer!

Das bedeutet: Nur die Verkäufer einer Wohnung oder eines Hauses können uns als Immobilienmakler beauftragen. Unserer Dienstleistung ist also ausschließlich für den Verkäufer „gemacht”. Somit agieren wir nicht als „Vermittler zwischen den Parteien”, sondern können uns auf die Bedürfnisse der Verkäufer konzentrieren. In der Konsequenz bedeutet das: Ob erzielter Verkaufspreis, die Verkaufsgeschwindigkeit oder der Dienstleistungskomfort – thater IMMOBILIEN Paderborn setzt deutschlandweit in vielen Leistungsbereichen Maßstäbe.

Auch Kaufinteressenten bewerten uns mit Bestnoten

Interessant dabei: Obwohl Kaufinteressenten beim Immobilienkauf andere Prioritäten als Verkäufer haben, beurteilen sie uns ebenfalls mit Bestnoten. Zwar müssen sich Interessenten bei der Suche nach einer Immobilie an unsere Arbeitsweise anpassen, andererseits sind aber alle Schritte jederzeit nachvollziehbar und im Vorhinein bekannt. Klare Rahmenbedingungen und damit einhergehende Verlässlichkeit sind eben auch für den Käufer einer Immobilie wichtig.