Menü anzeigen

Immobilien Tage 2014 in Paderborn

Hier treffen sich Verkäufer und Käufer

ImmobilienTage2014_800px

Am letzten Wochenende, dem 5. und 6. April 2014  war es mal wieder so weit. Im Paderborner Schützenhof hat sich die Immobilienbranche einem breiten Publikum gezeigt. Auch in diesem Jahr waren die Immobilien Tage ein Publikumsmagnet für Eigentümer, Verkäufer und Käufer von Immobilien in Paderborn. Ganz bequem und schnell konnten sich die Besucher über Immobilien-Themen informieren und mit einer Vielzahl von kompetenten Experten, vom Immobilienmakler über den Bauträger bis hin zum Finanzierenden austauschen. Informationen zu städtischen Grundstücken und neuen Baugebieten in Paderborn, gab es am Stand der Stadt Paderborn. Diese war in diesem Jahr mit dem Liegenschaftsamt und dem Gutachterausschuss vertreten.

Auch wir von thater IMMOBILIEN Paderborn haben dieses Forum genutzt, um einem breiten Publikum unsere Leistungsfähigkeit zu zeigen. Besonders erfreulich für uns, die Presse hat die Messe in diesem Jahr sehr aktiv begleitet, so dass wir sowohl im Fernsehn in den Lokalnachrichten, im Radio wie auch in allen Tageszeitungen präsent waren. Hierfür ein herzliches Dankeschön!

Von diesen Aktivitäten profitieren Eigentümer, die uns mit dem Verkauf einer Immobilie in Paderborn beauftragt haben, natürlich ganz besonders. Im Vergleich mit weniger aktiven Maklern aus Paderborn, die den Aufwand für eine professionelle Präsentation zum Beispiel auf einer Messe scheuen, erreichen wir überdurchschnittliche Leistungskennzahlen. Verkäufer die uns beauftragen finden im Ergebnis deutlich schneller einen Käufer und können zudem einen optimalen Verkaufspreis realisieren. So wie hier auf den Immobilien Tagen mit rund 2.000 Besuchern an zwei Tagen, erreichen wir grundsätzlich in kurzer Zeit sehr viele Interessenten. Schließlich sammeln wir keine Aufträge, sondern verkaufen Immobilien!

Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, was Sie für den Immobilienverkauf tun können, auch nach den Immobilien Tagen stehen wir Eigentümern in einem Gespräch gern zur Verfügung.