Menü anzeigen

Die Paderborner Kusshaltestelle – Nur zu Libori 2016

Wie schön: Hier werden Kussselfies mit der Welt geteilt

Kussmund_Libori-2016

Ohne KUSS wär SCHLUSS!

Passend in KLEIN, MITTEL und GROß kann zu Libori jeder seinen Prinz(essin) zum Küssen wählen.

Wo das geht?

Nur zu Libori: An Künstler Herman´s Kusshaltestelle in der Grube 12 bei thater IMMOBILIEN.

Und dann?

Teil diesen schönen Moment mit der virtuellen Welt. LIBORI ist LIEBE.

Die Vorpremiere gab es schon gestern – Das erste Kussfoto zu Libori 2016

Kussselfies an info@thater-immobilien.de

Bild anklicken und Selfie mailen

Libori-Start – Und alle freuen sich darauf!

Dieses Jahr gibt es die zweite Auflage der 1. Paderborner Kusshaltestelle. Künstler Herman hat die Kusshaltestelle an seiner Libori-Lounge ein wenig umgestaltet. Unter dem Motto: „Ohne Kuss wär Schluss“ kann jeder seinen Prinz(essin) an der Kusshaltestelle küssen.

Was jetzt noch fehlt, sind die Küsser und Küsserinen. Wir freuen uns schon auf die ersten tollen Fotos die wir mit der Welt teilen können. Gestern gab es schon die Vorpremiere – es folgen bestimmt noch mehr Kussselfies.

Wer macht den Anfang und schickt uns das erste Kussfoto zum Liboriauftakt 2016?

Kussselfie-zu-libori-2015-an-hermans-kusshaltestelle-bei-thater-immobilien-paderborn