Menü anzeigen

Neubau-Doppelhaushälfte

Referenz Neubau-Doppelhaushälfte, Bökendorfer Weg 5, 33100  Paderborn

Neubau-Doppelhaushälfte

Bökendorfer Weg 5
33100 Paderborn
Erfolgreich Verkauft ja
Verkaufsdatum 12.04.12
Verkaufszeit 31 Tage
Preistreue 100 %

Hand auf´s Herz: So sieht der Verkäufer unsere Arbeit!


Persönliche Begründung:

Mal ehrlich: So bewertet der Käufer!

Wir meinen: Nicht nur Eigentümer, sondern ebenso Kaufinteressenten müssen mit Sorgfalt, Kompetenz und Gewissenhaftigkeit betreut werden. Dabei achten wir auf eine systematische Vorgehensweise, um höchstmögliche Qualität für beide Seiten zu gewährleisten. Ob’s ankommt?

Noten und Quoten im Detail:

Erreichbarkeit: 1
Beratungskompetenz: 1
Qualität der Unterlagen: 2
Transparenz der Vorgehensweise: 2
Organisation der Besichtigungstermine:
Qualität der erbrachten Leistung: 2
Weiterempfehlungsquote in Prozent: 90

 

Persönliche Begründung:

Wir wurden beim Kauf unserer Immobilie sehr gut betreut! Unsere Fragen wurden uns verständlich erklärt und unsere Wünsche wurden -wenn möglich- realisiert.

 

Die Original-Bewertung der Käufer finden Sie hier:

Zeugnis Käufer