Menü anzeigen

Einfamilienhaus

Referenz Käuferbewertung, Einfamilienhaus, Sellinghusener Straße 10, 33100 Paderborn-Neuenbeken

Einfamilienhaus

Sellinghusener Straße 10
33100 Paderborn-Neuenbeken
Erfolgreich Verkauft ja
Verkaufsdatum 19.09.13
Verkaufszeit 72 Tage
Preistreue 100 %
Schulnote von Verkäufer 1,3
Anzahl aller Interessenten 85
Interessenten mit Besichtigung 20
Besichtigungstermine 5
Zum Online-Exposé

Hand auf´s Herz: So sieht der Verkäufer unsere Arbeit!


Noten und Quoten im Detail:
Transparenz / Kontrollierbarkeit der Leistung:1
Erzielter Verkaufspreis: 1
Dienstleistungskomfort / eigener Zeiteinsatz:1
Verkaufsgeschwindigkeit: 2
Preis-/Leistungsverhältnis (Provisionshöhe):2
Qualität der erbrachten Leistung:1
Weiterempfehlungsquote in Prozent:100


Persönliche Begründung:

Die Firma thater IMMOBILIEN haben wir auf Grund einer Empfehlung mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt.

Es war eine gute Wahl. Vom ersten Zusammentreffen bis zum abschließenden Notartermin haben wir uns gut begleitet und verstanden gefühlt.

Die gute Sachkenntnis des Maklergeschäftes sowie der Marktlage vor Ort waren beeindruckend. So konnte für unsere Immobilie ein Preis festgelegt werden, der uns angemessen erschien und der auch erzielt werden konnte. Ebenso beeindruckend war für uns die professionelle Präsentation unseres Hauses sowohl im Internet als auch im erstellten Exposé.

Die einzelnen Besichtigungstermine unserer Immobilie wurden vom „Thater-Team“ immer gut vorbereitet, rechtzeitig angekündigt und dann sehr rücksichtsvoll und sorgsam durchgeführt. Das Haus ist jedes Mal tadellos verlassen worden.

Die von thater IMMOBILIEN erbrachten Leistungsschritte und deren Ergebnisse wurden uns jeweils schriftlich mitgeteilt. So hatten wir immer Kenntnis vom aktuellen Stand der Verkaufsbemühungen.

Aus unserer Sicht war es eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und wir können die Firma thater IMMOBILIEN uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Die Original-Bewertung des Verkäufers finden Sie hier:

Zeugnis Verkäufer

Wir meinen: Nicht nur Eigentümer, sondern ebenso Kaufinteressenten müssen mit Sorgfalt, Kompetenz und Gewissenhaftigkeit betreut werden. Dabei achten wir auf eine systematische Vorgehensweise, um höchstmögliche Qualität für beide Seiten zu gewährleisten. Ob’s ankommt?

Mal ehrlich: So bewertet der Käufer!

Noten und Quoten im Detail:

Erreichbarkeit: 1
Beratungskompetenz: 1
Qualität der Unterlagen: 1
Transparenz der Vorgehensweise: 1
Organisation der Besichtigungstermine: 1
Qualität der erbrachten Leistung: 1
Weiterempfehlungsquote in Prozent: 100

 

Persönliche Begründung:

Besonders positiv bewerten wir den sehr fleißigen, zügigen und professionellen Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin. Vor allem war für uns sehr hilfreich, dass thater IMMOBILIEN uns kurzfristig Besichtigungstermine ermöglicht hat und wir so viel Zeit und Wege sparen konnten.

Einzig die Preisgestaltung fanden wir etwas lächerlich: Zum einen ist da der sehr ungerade Kaufbetrag, dessen genaue Höhe jeder immer noch einmal nachsehen muss, zum anderen die Aufsplittung des Preises auf Haus, Garage und Carport. Als würde jemand Haus und Grund ohne Garage kaufen. Auf diese Weise sollte natürlich die „2“ vorne gewahrt bleiben. Aber in dieser Größenordnung wirken die vielen 9er eher unseriös. Das hat uns am Anfang tatsächlich irritiert.

 

Die Original-Bewertung des Käufers finden Sie hier:

Zeugnis Käufer