Menü anzeigen

Neubau-Reiheneckhaus

Referenz Neubau-Reiheneckhaus, Bökendorfer Weg 21a, 33100 Paderborn

Neubau-Reiheneckhaus

Bökendorfer Weg 21a
33100 Paderborn
Erfolgreich Verkauft ja
Verkaufsdatum 04.06.13
Verkaufszeit 33 Tage
Preistreue 100 %
Anzahl aller Interessenten 295

Hand auf´s Herz: So sieht der Verkäufer unsere Arbeit!


Persönliche Begründung:

Mal ehrlich: So bewertet der Käufer!

Wir meinen: Nicht nur Eigentümer, sondern ebenso Kaufinteressenten müssen mit Sorgfalt, Kompetenz und Gewissenhaftigkeit betreut werden. Dabei achten wir auf eine systematische Vorgehensweise, um höchstmögliche Qualität für beide Seiten zu gewährleisten. Ob’s ankommt?

Noten und Quoten im Detail:

Erreichbarkeit: 1
Beratungskompetenz: 1
Qualität der Unterlagen: 1
Transparenz der Vorgehensweise: 1
Organisation der Besichtigungstermine: 1
Qualität der erbrachten Leistung: 1
Weiterempfehlungsquote in Prozent: 100

 

Persönliche Begründung:

Besonders positiv bewerten wir den sehr fleißigen, zügigen und professionellen Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin. Vor allem war für uns sehr hilfreich, dass thater IMMOBILIEN uns kurzfristig Besichtigungstermine ermöglicht hat und wir so viel Zeit und Wege sparen konnten.

Einzig die Preisgestaltung fanden wir etwas lächerlich: Zum einen ist da der sehr ungerade Kaufbetrag, dessen genaue Höhe jeder immer noch einmal nachsehen muss, zum anderen die Aufsplittung des Preises auf Haus, Garage und Carport. Als würde jemand Haus und Grund ohne Garage kaufen. Auf diese Weise sollte natürlich die „2“ vorne gewahrt bleiben. Aber

Meine Frau und ich waren mit der Beratung und Arbeit von Frau Mutter sehr zufrieden.

 

 

Die Original-Bewertung des Käufers finden Sie hier:

Zeugnis Käufer