Menü anzeigen

Natürlich lebe ich in Paderborn, wo soll ich den sonst leben!

O-Ton Stefan Effenberg - Und jetzt suchen wir von thater IMMOBILIEN das passende Haus

Matthias Thater möchte Stefan Effenberg gern bei der Haussuche unterstützen!

Als Lokalpatriot war es schon schwer dem SC Paderborn 07 in den letzten Wochen zuzuschauen. Nun beobachte ich mit Freude, dass die positive Stimmung rund um den Verein wieder da ist. 600 Zuschauer beim ersten Training unseres neuen Cheftrainers Stefan Effenberg und zwei Tage hintereinander der Leitartikel in der Bildzeitung, das muss man erstmal schaffen! Souverän hat der neue Trainer auch seine erste Pressekonferenz gemeistert. Stefan Effenberg im Zitat:

Natürlich lebe ich in Paderborn. Wo soll ich den sonst leben? Das ist meine Aufgabe und meine Pflicht das vorzuleben!

Wir von thater IMMOBILIEN finden das gut! Und jetzt muss Herr Effenberg ja auch irgendwo wohnen, als Paderborner Immobilienmakler machen wir uns mal auf die Suche nach passenden Immobilien.


Mal angenommen ich wäre der Cheftrainer des SC Paderborn – So würde ich wohnen wollen

Ruhig und dennoch zentral sollte das Domizil liegen. Das Stadion, das zukünftige Trainigszentrum, aber auch der Maspernplatz mit seinem Fußballplatz, sollten schon in der Nähe liegen. Und klar ist auch: Das Haus oder die Wohnung müsste direkt verfügbar sein – wer will schon mehrere Monate im Hotel wohnen?

Bei der Frage kaufen oder mieten, da wäre ich nicht so wählerisch. Als Cheftrainer des SC Paderborn kann ich mir beides erlauben: Das Haus oder die Wohnung muss halt zu mir passen.

Zukünftig wird Herr Effenberg ja irgendwo in Paderborn wohnen

Jetzt mal den ersten Anflug von Euphorie beiseite geschoben und paderbörnsch an die Sache herangegangen. Was Stefan Effenberg als neuer Cheftrainer des SC Paderborn 07 sucht, dass weiß ich (noch) nicht. Klar ist aber, dass Herr Effenberg irgendwo in Paderborn wohnen wird und somit eine passende Bleibe braucht. Bestimmt gibt es im Moment auch mehr als ein interessantes Immobilienangebot. Potenziellen Verkäufern helfen wir von thater IMMOBILIEN kompetent weiter und vielleicht kappt es am Ende sogar mit einem Verkauf an jemandem so Prominenten wie Stefan Effenberg. Ehrlich – ich würde mich freuen!

Wer mal unverbindlich mit mir über seinen Immobilienverkauf sprechen möchte: Meine Durchwahl lautet 05251 2886901 und meine persönliche E-Mail: mt@thater-immobilien.de

Matthias Thater
Geschäftsführer
thater IMMOBILIEN GmbH

PS. Herzlichen Glückwunsch zum Einstand nach Maß

Die letzte Woche beim SC Paderborn war ja wirklich ereignisreich! Und zum krönenden Abschluss dann dieses perfekte Ergebnis. Besser hätte es für Herrn Effenberg und den SCP nicht laufen können.

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 2 : 0 Sieg über Braunschweig!